StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .

Fragen? Anregungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

[Admin]

BeitragThema: Fragen? Anregungen?   So Dez 22, 2013 8:07 pm

Fragen & Antworten

Hier werden eure Fragen rund um das Forum, das Inplay und dergleichen beantwortet.

Kayo

[Gast]

BeitragThema: City of infinite Love [Probleme bei der Bestätigung]   Di Dez 31, 2013 9:37 pm

Hallo liebes THG-Team,
wir vom City-infinite-Love-Forum würden gerne eure Anfrage bestätigen, doch können wir in eurem Bestätigungsforum leider nichts posten, da uns als Gast die Rechte dazu fehlen und wir auch leider keinen sichtbaren Gastacc gefunden haben.

Ich würde euch deshalb gerne bitten erneut auf unser Forum zu kommen und unseren Forencode zu kopieren.
Ich werde das in den nächsten zwei Tagen kontrollieren und dementsprechend euer Forum auch zu unseren Partnern verschieben.

Wir wünschen Euch zudem schon mal ein frohes und gesundes neues Jahr!
Einen guten Rutsch und viel Erfolg! =)

Mit herzallerliebsten Grüßen
Kayo - Admine <3

Unser Link, falls ihr ihn nicht gespeichert habt:
http://cityof-infinitelove.forumieren.com

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mi Jan 01, 2014 11:22 am

Ich schreibe es besser noch für unsere anderen Gäste hier herein:

Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt! So schnell vergisst man, etwas bei den Foreneinstellung anzukreuzen ;-)

Nun könnt ihr und die anderen Gäste neue Themen bei den Partnern eröffnen.
Euch noch einen guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr!

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Sa Jan 04, 2014 2:14 pm

Lieber Gast bzw. unsere baldige Johanna Mason! ;)

Ich habe sie jetzt so freigeschaltet, das heißt, du kannst dich sofort mit ihr einloggen!
Falls es nochmal Probleme geben sollte, einfach nochmal mir schreiben! ^^

Bis bald, hoffentlich!

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Leya D.

[Gast]

BeitragThema: Kategoriebild   Do Jan 09, 2014 2:03 pm

Hallöchen :)

Ich hätte mal eine kleine Frage zu eurem Design, ich versuche es schon seit einer Weile hinzubekommen, aber irgendwie schaff ich es nicht.

Und zwar, habt ihr auf eurer Startseite über jeder Kategorie ein Bild. Ich würde gerne wissen, wie und wo ihr dieses Bild eingefügt habt.

Und zweitens würde ich gerne wissen, wie ihr geschafft habt, das diese Tabelle wo: Themen; Beiträge; Neuste Beiträge steht, entfernt habt.

Wäre sehr toll wenn ihr antworten würdet.

Lg

Das Team von Priori Incantatem
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Do Jan 09, 2014 3:28 pm

Ich schreib es hier einfach noch rein, damit auch andere wissen, dass ich kein gemeiner Schuft bin, der sowas ignoriert: Ich hab dir in deinem Forum geantwortet! ;)

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Interest

[Gast]

BeitragThema: Gesuchsanfrage   Mo Jan 20, 2014 8:59 pm

Hallöchen ihr Lieben!

Zunächst einmal ein ganz großes Lob an euch: Euer Forum ist optisch wirklich ein wahrer Hingucker. Sehr schön - hach ich kann's gar nicht in Worte fassen.

Nun aber zum Wesentlichen. Ich spiele mit dem Gedanken Haymitch zu spielen. Allerdings habe ich bisher nur die ersten beiden Bücher gelesen und würde gerne eure Einschätzung wissen, ob das ausreichend ist.

Ganz liebe Grüße
Jenni
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mo Jan 20, 2014 9:09 pm

Hey Jenni! :-)

Dankeschön für dein Lob! Das freut uns wirklich sehr, dass dir der Stil gefällt und so gut zusagt! Da wird man direkt verlegen bei so einem netten Kompliment! ;)

Dass du die ersten beiden Bücher gelesen hast, reicht vollkommen. Das einzige "Problem" könnte sein, dass du bei dem ein oder anderen Thema eventuell gespoilert wirst - aber wir werden schauen, dass wir dich rechtzeitig warnen ;)
Da wir ohnehin kurz nach dem ersten Buch ansetzen und die restliche Geschichte von uns "zusammengeschustert" wird, solltest du auch im Inplay nicht Gefahr laufen, frühzeitig etwas über den 3. Band zu erfahren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns mitmachst und falls du noch Fragen hast, dann weißt du ja bereits, wohin damit! ;)

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di Jan 28, 2014 7:56 pm

Guten Abend =)

Ich bräuchte im D4 einen Hob und das Häuschen der Familie Clearwater =) Vllt auch schon Gewässer? ^^

lG  :keks: 
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di Jan 28, 2014 8:07 pm

Hey, Rose! (:

Ich denke, wir machen das so, dass wir erst die Threads eröffnen, wenn wir sie jetzt gleich brauchen und schon sicher wissen, dass wir dort posten mit einem Partner. Vielleicht möchtest du ja mit Jack posten? (: Dann könnt ihr euch ja etwas ausmachen und dann diesen Ort erstellen. Alle drei Orte auf einmal, die du erwähnt hast, werdet ihr wohl nicht brauchen, oder? xD
Wir wollen so nur verhindern, dass zu viele ungebrauchte Threads erstellt werden bis wir mit dem nächsten Plot fortfahren, weißt du. (;

Liebe Grüße! (:
Callie
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di Jan 28, 2014 8:33 pm

Rose Clearwater schrieb:
Guten Abend =)

Ich bräuchte im D4 einen Hob und das Häuschen der Familie Clearwater =) Vllt auch schon Gewässer? ^^

lG  :keks: 

Callie hat es eh schon richtig gesagt, aber ich wollte noch meinen Senf dazugeben und sagen, dass ihr die Threads grundsätzlich selber aufmachen könnt. Nur eben bitte immer einen nach dem anderen ;)
In die Beschreibung des Thread müsstet ihr uns auch bitte immer "#1. Plot" etc pp., hinschreiben, da wir beim Archivieren dann sofort wissen, wo wir was hinverschieben müssen. Für jeden Plot werden dann neue Themen aufgemacht, sodass eine Übersicht herrscht im Archiv.
Ich hoffe, ich habs gut genug beschrieben, ansonsten seht ihr es dann ohnehin nach dem ersten Plot ;)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di Feb 04, 2014 8:32 pm

Hallöchen..

Mir ist gerade etwas aufgefallen: Wenn ich auf 'Wer ist online' gehe, erscheint eine Karte die den ungefähren Standort der User angibt. War das vom Team explizit gewollt, oder kann man das entfernen? Ich will datenschutztechnisch ja nicht pingelig sein, aber es muss ja nicht jeder wissen woher ich komme ^^'
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di Feb 04, 2014 10:10 pm

Hey Haymitch!

Die "Wer ist online?"-Anzeige ist von Anfang an ein Teil der Seitenstruktur, auf die wir quasi keinen direkten Einfluss hatten. Jedoch könnten wir - wenn wir wollten - diese Funktion abstellen.
Nur ist es ohnehin so, dass nur der nächste Hauptsitz deines Internetanbieters gezeigt wird, nicht deine eigene, exakte Position. Ich beispielsweise wohne in Tirol, werde jedoch immer in Salzburg angezeigt.
Solange du nicht von dir aus angibst, wo du genau wohnst, sollte es also kein Problem sein, und diese Angabe ist ja hier freiwillig.
(Ansonsten könntest du noch mit einer anderen IP-Adresse einsteigen, aber bei denen gibts oft Lade- bzw. Anzeigefehler, also ich kann es persönlich nicht empfehlen.)

Bezüglich dem Datenschutz wirst du mir wohl beipflichten, dass diese Funktion eher Peanuts ist, im Vergleich zu all den Spuren, die du durch ein einfaches Betätigen des ON-Knopfes deines PCs/Laptops/Handys streust, oder wenn du einen Begriff bei Google eingibst. Sicher bist du im Netz für die ganz Großen ohnehin niemals, und ich glaube kaum, dass du hier einem Angriff eines Hackers bzw. Crackers ausgeliefert bist, weil man sieht, wo die nächstgelegene Zentrale deines Internetanbieters ist. ;)

Und - selbst wenn wir diese Funktion abschalten, könnten die Admins und spätere Moderatoren deine IP-Adresse checken, also wärst du vor uns quasi auch nicht sicher, haha
Ich kann dir nur eins sagen: Mach dir deswegen keinen Kopf. Überwacht wirst du nämlich bereits - die NSA lässt grüßen ;)

Liebe Grüße,
Peeta & die NSA-Mitarbeiter XD
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mi Feb 05, 2014 8:30 am

Hej Peeta!

Dass NSA und BND meine Daten längst zu jeder Zeit über die verschiedensten Kanäle abrufen können, dachte ich schon. Witzigerweise ging es mir dabei eher um die User ;)
Aber ist ok - es war nur ein Vorschlag gewesen. Ich kann aber auch damit leben, wenn die Funktion bleibt wie sie ist.
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
7deadlysins

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mi Feb 12, 2014 12:56 pm

Huuhu :)

Ich hab mir gerade mit einem Mitadmin eure Partnerdaten angeguckt und wir sind auf die grandiose Idee gekommen auch so etwas in diese Richtung zu machen, weshalb ich jetzt auch hier stehe und euch nerve xD
Und zwar wollte ich fragen ob wir den Code von euch als Vorlage benutzen dürften oder ob ihr uns einen Link geben könnt, wo der Code zu finden ist :)

Fragen kostet nix und deshalb lass ich euch schonmal Grüßchen hier,
Jacky vom OBSESSION
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mi Feb 12, 2014 1:26 pm

Halli Hallo!

Erst Mal: Dankeschön dafür, dass ihr nachfragt! Ist ja schließlich leider nicht wirklich üblich und umso schöner, wenn manche Leute es noch auf diesem Wege versuchen :-)

Ihr dürft den Code als Vorlage nutzen, wobei ich anmerken möchte, dass ich gewisse Sachen selber von hier mir selbst abgeschaut hab ;)
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne an mich wenden!

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
7deadlysins

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mi Feb 12, 2014 2:43 pm

Oi, sehr geil. Ich danke dir, vor allem fürs Hilfe-Anbieten. Da werden wir auf jeden Fall drauf zurück kommen, falls wir irgendwo hängen :)
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
luluu

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di März 04, 2014 8:22 pm

Huhu!
Mir schwirrt ne Charakter Idee im Kopf , die auf einen Buchcharakter bezogen wäre und der wäre Haymitch. Genau genommen würd ich gern eine Frau für ihn erstellen... so zwischen 30-40 Jahren mit der er irgendwann vll affäre bis beziehung haben kann... meine Frage wäre...ist euer Haymitch daran interessiert?=)

lg Lulu
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di März 04, 2014 8:40 pm

Hey!

Ich kann leider nicht für unseren Haymitch reden und da dieser gerade abwesend ist in den nächsten 2 Wochen, wird das etwas problematisch sein. Vielleicht möchtest du dich später hier noch einmal melden  bei uns? (: Oder machst derweil einen anderen Charakter, um danach mit ihm in Kontakt treten zu können?
Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Callie
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
luluu

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di März 04, 2014 8:49 pm

An für sich 2 Wochen warten kein Problem , wäre nur schade wenn es umsonst ist und man nur ein Nein kriegt! Weil die Idee ist im Kopf, aber naja ich warte einfach und werde sehen. Vll klappt es ja....

lg
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Di März 04, 2014 9:03 pm

Hey Lulu!

Freut mich zu hören, dass du an unserem Haymie Interesse hast! ;)
Momentan ist die Spielerin für ihn jedoch auf Praktikum, bis 17. März, und ich bin mir nicht sicher, ob sie bis dato regelmäßig Zeit hat, hier online zu schauen. Also evtl. müsstest du dich sogar etwas gedulden.
Von meiner Seite aus als Admin, hätte ich an sich nichts dagegen, wobei ich sagen muss, dass ich kein Fan von im Voraus geplanten Beziehungen bin, die auf biegen und brechen zustande kommen sollten oder müssten. Nicht, dass du das wollen würdest, aber ich wollte es einfach nur kurz angemerkt haben^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest :-)
Aber wenn ich dir den Tipp geben darf: Such dir einen Charakter, wo eine solche Beziehung nur ein Plus wäre, aber nicht ein entscheidender Faktor!

Soweit mal von mir^^

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mi März 19, 2014 3:14 pm

Hallöchen Lulu =)

Also ich finde die Idee grundsätzlich gut. Auf lange Sicht, hatte ich sowieso spekuliert mal so ein Gesuch aufzugeben. Allerdings bin ich ebenfalls keine große Freundin von vorbesprochenen Beziehungen die bis ins Letzte geplant werden.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Haymitch irgendwann mal eine Affäre hatte. Etwas unverfängliches bei dem niemand Gefahr läuft verletzt zu werden.
Diese Affäre könnte man ja vielleicht wieder aufwärmen und wir sehen dann was daraus wird?
Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du angemeldet bist und wir sehen dann weiter? :)
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
7deadlysins

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   Mi Jun 04, 2014 1:08 pm

Hallo liebes Partnerboard!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auszumisten und es fällt auf, dass hier schon länger niemand mehr gepostet hat. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist. Ich bitte euch eine kurze Bestätigung zu schicken, dass wir Bescheid wissen. Solltet wir von euch bis in einer Woche noch nichts gehört haben, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
7deadlysins

[Gast]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   So Jun 15, 2014 1:06 pm

Es ist unglaublich schade, dass sich niemand von euch gemeldet hat und sich auch im Forum nichts getan hat. Ich muss euch deswegen leider aus den Partnern löschen und hoffe, dass ihr mir kurz eine erneute Anfrage da lasst, wenn wieder etwas frischer Wind ins RPG kommt. :)

Ganz liebe Grüße vom
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[]

BeitragThema: Re: Fragen? Anregungen?   

Nach oben Nach unten

Fragen? Anregungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1