StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

avatar
[Admin]


BeitragThema: Gästebuch   So Dez 22, 2013 8:08 pm



Greetings from elsewhere!

Wir freuen uns immer über liebe Grüße und konstruktive Kritik!

________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://thg-privat.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Juvia S.

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Jan 06, 2014 3:11 am

Hallo meine Lieben,
 
danke schön an euch, dass ihr uns auf Hopeless Village eine Partnerforumsanfrage (Nennt man das so?) geschickt habt. Ich persönlich, als totaler Panem-Fan, hab mich riesig gefreut! Ich hab schon längere Zeit nach so einem schniecken Forum gesucht wie euers. Allein euer Design, ein Traum! *-* Bin zwar erst hier als Gast rumgegurkt, aber ich liebe es hier! Sobald ich am PC bin, werd ich auch unser Forumsdings hier posten.
Jedenfalls wollte ich das nur kurz loswerden und mal sehen, vielleicht bekommt ihr schon bald Besuch von mir. So schnell bekommt ihr mich nich mehr los~ ;P
 
Mainadmin von Hopeless Village
Juvia Stevens
 
May the odds be ever in your favor~
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

avatar
[The Star-Crossed Lover]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Jan 06, 2014 12:37 pm

*holt tief Luft und...atmet für die nächsten 10 Sekunden nicht aus, nur um dann mit einem verlegenem Lachen zu antworten*

...Mah, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll, haha Ich ... Danke!
Das freut mich unheimlich zu hören, wirklich! Ich... Weiß einfach nicht, was ich sagen soll XD
Ich hoffe, meine Mit-Admina kann mir dann worttechnisch mehr unter die Arme gerade greifen, ich bin noch viel zu perplex ^^' haha

Aber - und ich hoffe, falls du unser Neuzugang Jessica bist (ansonsten noch ein herzliches Willkommen an dich, Jessi!), freut es mich wirklich sehr, dich hier zu haben!
...Ich kann noch immer nicht mit dem Kompliment umgehen, das gibts ja nicht, haha

Aber ja... So viel zu einem sprachlosen Peeta ;)
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal im Chat! Bis dahin noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Jan 06, 2014 1:24 pm

100 Punkte für Peeta! Richtig gelegen ich bin dieses Ich-vergesse-einfach-mal-das-sucht-im-Satz-Gästebuchschreiber. Meh ._.
Ich find's irgendwie voll knuffig, dass du so ... perplex bist? Total niedlich XD Ach ja, danke fürs willkommen heißen~
Bestimmt seh ma uns mal dort. Dir auch.

Grüße zurück
Jessi
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
SnK - Team

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jan 12, 2014 4:25 pm

Hallöchen ihr lieben! (:

Vielen Dank zunächst einmal für den Hinweis! Wir haben unsere Sicherheitseinstellungen entsprechend angepasst und es müssten euch nun möglich sein, externe Links zu posten.
In dem Sinne hoffen wir nun auf eine lang anhaltende und gute Partnerschaft! (:

Liebe Grüße,
das SnK - Rpg Team

Hier noch einmal der Link zu unserem Forum ^-^)/ ~
snk-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
C&S

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Jan 14, 2014 5:08 pm

Liebes Team,

Wir haben eure Grüße bezüglich unserer Ablehnung erhalten und möchten hiermit dazu Stellung nehmen. Offenkundig hat unser entsprechendes Teammitglied hier etwas überreagiert und wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen. Wir möchten euch aber dennoch um Verständnis dafür bitten, dass bei uns keine Partnerschaft mit einem Board zustande kommt, wenn ein Mitglied des Teams sich mit dieser Partnerschaft unwohl fühlen sollte. Selbst wenn die betreffende Person hierbei eigenmächtig und ohne Absprache gehandelt hat.
Wir hoffen die Angelegenheit mit diesen Zeilen beilegen zu können und wünschen euch noch viel Spaß mit eurem Forum.

Liebe Grüße
das Crowns and Swords Team
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

avatar
[The Star-Crossed Lover]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Jan 14, 2014 7:07 pm

Ich nehme jetzt einfach nochmal hier selber Stellung zu dem Vorfall:
Wir waren nach dieser Reaktion ohnehin nicht mehr dazu bereit, eine Partnerschaft einzugehen, wie wir auch geschrieben haben. Dass es aufgrund des Unwohlseins von eurer Seite bzw. der Seite dieses Mitgliedes aus nicht möglich ist, ist jedoch ein Grund, den wir respektieren und danken euch für eine Antwort.

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Daryl Dixon

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jan 19, 2014 9:24 am

Hallo =)

Ich wollte euch einfach mal erklären, wie ich das gemeint habe. Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Wir wurden von jemand anderem darum gebeten die Gifs KOMPLETT zu entfernen, aus diesem Grund wollen wir das die Partner es ebenfalls tun =)

LG <3
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jan 19, 2014 5:03 pm

Damit es für unsere User auch klar ist (;

Wir haben das nun editiert und hoffen auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße,
Callie
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Stranger.

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Jan 22, 2014 7:10 pm

Hallo ihr :3

Als erstes: Ich finde euer Forum unglaublich schön und würde deswegen gerne ein Teil werden. Das Problem: Die Zeit. Wer kennt es nicht? Aber trotzdem will ich ein bisschen was fragen, weil mich eine Dame gefesselt hat (:

• Leider habe ich es auf die Schnelle nicht gefunden, aber da ich das hier noch loswerden muss, frag ich mal dumm: Wo liegt eure Postinglänge und wie viel wird am Ende auch wirklich gepostet? Da ist ja manchmal ein ziemlicher Unterschied (:

• Wie sieht eure Bewerbung ungefähr aus? Also von dem, was man schreiben muss? Steckbriefe sind nicht so meine Stärke. :D

• Könntet ihr mir vielleicht Annie Cresta reservieren, wenn sie noch zu haben ist? Und wenn ja wie lange geht denn eine Reservierung?

Wahrscheinlich ist mal wieder alles zu wirr. Aber gleich fängt die Serie an und ich musste es einfach loswerden. Wer kennt es nicht? :P

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

avatar
[The Star-Crossed Lover]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Jan 22, 2014 7:37 pm

Guten Abend, Stranger ;)

Das freut mich sehr zu lesen, Dankeschön! :-)
Aber jetzt komme ich zuerst zu den angesprochenen Punkten:


  • RPG Regeln schrieb:
    Mindestlänge der Posts
    Da wir gerne und viel schreiben, und natürlich auch auf das Geschriebene unseres Postingpartners eingehen (möchten), gibt es eine Mindestlänge an Wörtern (nicht Zeichen!), die wir uns hier wünschen.
    270 Wörter sind das Minimum und wir bitten euch, dass ihr das einhaltet.
    Um auf die Situationen und Handlungen richtig eingehen zu können, bedarf es einer ausführlicheren Beschreibung und wir wünschen uns, dass ihr so schreibt, dass der nächste Poster die Situation in seinen nächsten Beitrag gut einbauen kann.


  • Unsere Bewerbung besteht aus kurzen Angaben bzgl. Herkunft, Familie, Aussehen und Charaktereigenschaftaen, aber auch 200 Wörter für die Charakterbeschreibung der Figur, 150 Wörter für das Aussehen und die Kleidung, und zum Schluss 350 Wörter für die Biografie. Alles in allem muss man sich zwar schon hinsetzen dafür, doch ich denke, wenn man einen Charakter gern mag und ihn auch für sich selbst durchdacht hat, gehen die Wörter leicht von der Hand ;) Und schlussendlich hast du auch zwei Wochen Zeit, den Steckbrief zu erstellen.

  • Ist reserviert - aber bitte früh genug bei einer Absage (ich hoffe ja, dass es zu keiner kommt^^) Bescheid geben! :-)



Grundsätzlich sind wir kein Forum, das einen Stress im Inplay hat. Natürlich möchten wir, dass man die 3-Tage-Regel einhält, sofern nicht von vornherein klar ist, dass es genau jetzt besonders stressig ist, aber an sich hetzen wir nicht und wollen auch, dass niemand gehetzt wird ;)
Bei Annie würde ich sogar, falls der Wunsch besteht, einen Avatar-Wechsel erlauben, da die Schauspielerin nicht Jedermanns Geschmack trifft *hüstel* und joa...^^

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Entscheidung und ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen - besonders als Annie würde es mich freuen! :-)

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Stranger.

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jan 23, 2014 3:15 pm

Danke für die schnelle Antwort!

• Mit Wörtern kann ich gar nichts anfangen, aber ich habe mal einen Post von mir durch einen Zähler gejagt und das passt. Wie sieht es denn im Inplay/Nebenplay an sich aus? Also sind es im Schnitt vielleicht 1000 Wörtern oder so? (:

• Das mit der Bewerbungsvorlage ist schon okay. Schafft man bestimmt. Würde man vielleicht noch Aufschub bekommen, wenn man es in der Zeit eventuell nicht schafft?

• Wenn ich mich festgelegt habe, sage ich Bescheid. ^-^

Das find ich schon einmal super. Ich mag es nicht, wenn man gehetzt wird, da das Reallife einfach vorgeht und man manchmal einfach nichts zu Stande bringt.
Da fällt mir noch etwas ein: Wird eigentlich eine Schreibprobe gewünscht? Sie ist ja schließlich ein Buchcharakter und ehrlich gesagt, habe ich sie erst einmal gespielt und da das Forum leider inaktiv wurde, war das schon vor gut einem halben Jahr.

Ja, die Avatarperson. Ich würde Stef Dawson ehrlich gesagt auch nicht nehmen. Zwar finde ich sie vom Gesicht her passend, aber die Haare ^^"
Habt ihr denn irgendwelche Wünsche? Keine Angst, ich werde keine Blondine mit braunen Augen nehmen und behaupten, dass Annie sich neuerdings die Haare färbt und Kontaktlinsen trägt. Aber manchmal hat man ja schon Wünsche :D

Danke fürs Reservieren und liebe Grüße nochmal <3
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

avatar
[The Star-Crossed Lover]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jan 23, 2014 3:39 pm

Hey hey ^^

  • Entschuldige, den Punkt habe ich leider gestern vergessen. Also bisher kann ich sagen, dass die Posts zwischen 400 und knapp 1000 Wörter gehen. Es kommt natürlich darauf an, was gerade passiert und manchmal liegt ja auch in der Kürze die Würze ;) Grundsätzlich sind wir aber eher gemütliche Poster, die längere Beiträge schreiben (ich hoffe, die Userschaft ist zufrieden mit der Antwort, haha).

  • Wenn man es in den zwei Wochen nicht schafft, muss man einfach kurz Bescheid geben, wie lange es in etwa noch dauern wird. Von daher rücken wir erst nach vereinbartem Zeitpunkt der Abgabe wieder auf die Pelle ;)

  • Tu es! ;)


Kann ich so unterschreiben und stehen lassen, jep. Hier sollte man schließlich Spaß haben und sich erholen können (wir führen hier gerne auch mal Diskussionen über Gott und die Welt, aber denen muss man ja nicht zwangsläufig in der CB beiwohnen ^^).
Schreibprobe wird nicht gefordert, da wir uns schon ein Bild durch die Bewerbung machen.
Daher ist der Steckbrief etwas "härter" ausgelegt, sodass dieser Teil wegfallen kann.

Joa, sie ist definitiv eher wirklich Geschmacksache, muss ich sagen ^^'
Wünsche haben wir keine, es soll einfach zu Annie passen.
Aber laut deiner Beschreibung machen wir uns keine Sorge, dass du eine unpassende Person auswählst ;)

Gerne! Und bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße,
Peeta
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gigolo

[Gast]


BeitragThema: Karnevalsgrüße   Do Feb 27, 2014 9:49 am

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
lucern silver

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 07, 2014 8:44 pm

Hallo, super das ging ja schnell! Ich habe eure Daten nun eingetragen, hoffe auf eine lange und gute Partnerschaft. Ein schöne Wochenende wünscht euch unser ganzes Foren-Team.

LG Lucern von Verdammnis
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
ENDSTATION

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 09, 2014 7:52 am

Hey liebe Partner,

ihr habt gestern aufgrund einer Anfrage von uns eine Bestätigung mit euren Daten gepostet, worüber wir uns sehr gefreut haben :) Jetzt ist leider das Problem das die Daten bei uns leider aus irgendeinem Grund nicht funktionieren oO
Ich habe sie jetzt mal so umgecodet das man die Storyline herauslesen kann, habe es aber nicht so hinbekommen wie sie ursprüunglich aussah.

klick

Am besten ihr schaut mal selber vorbei ob das für euch so okay ist. Wenn nicht, bräuchten wir bitte von euch umgecodete Daten die auch in unserem Forum angenommen werden

lg und auf gute Partnerschaft
ENDSTATION
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Anabelle der Gast

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo März 24, 2014 5:06 pm

Hallo Peeta, Callie und alle Mitglieder!
Wir von The Odds In Your Favor haben die Bekanntgabe gelesen, in der es heißt ihr gebt das Forum auf. Wir finden das sehr schade und wünschen euch alles Gute! Unsere Partnerschaft währte nicht lange, doch sie War dennoch angenehm!
Desweiteren möchte ich kurz anmerken, dass ich eine Benachrichtigung erhalten habe für eine Pn auf meinen alten Account Johanna Mason. Da ich zum einen nicht mehr angemeldet bin und zum anderen nicht verstehe warum meine email adresse da noch eingetragen ist :D
So wir wünschen euch allen alles Gute auf dem weiteren Wegen (:
Liebe Grüße eure Partner The Odds In Your Favor (:
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Johanna Mason

avatar
[]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di März 25, 2014 9:25 am

Da melde ich mich mal kurz zu Wort:

Erstmal sorry sorry sorry :( Und ich hab versucht die E-Mail Adresse umzustellen nur leider hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Und ich habs komplett verpeilt, dass ich den Admins Bescheid sagen wollte -.-

Lg
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

avatar
[The Star-Crossed Lover]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di März 25, 2014 9:56 am

Ich denke, das ist kein so großes Problem, aber die Adresse änder ich jetzt noch schnell um, da wir das Forum ein paar Tage länger offen lassen ;)
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Empörung

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa März 29, 2014 1:32 am

Bevor ihr das Ding hier dicht macht, beantwortet mir eine Frage:

Warum dieses sinnlose "gendern"? Was wollt ihr damit bezwecken?

Es ist in meinen Augen, reine Ideologie und offenbart einen Hintergrund, der in einer politik-freien RPG-Welt nichts zu suchen hat. Wenn ihr korrekt "gendern" wollt, dann bitte mit beiden Geschlechtern und zwar so:

"Liebe Userinnen und liebe User,"

Falls ihr einseitig in dieser Form weitermachen wollt, dann bin ich bedient und viele weitere "normale" User und Userinnen ebenso, die mit diesem aus der autonomen Szene kommenden "gendern", welches maßgeblich nur bei linksfanatischen Strukturen vorzufinden ist, nichts anfangen können. Wenn politisch korrekt, dann orientiert euch der altbekannten Form "Frau und Mann".

Politik hat in der RPG-Welt nichts zu suchen, auch keine ideologischen Versatzstücke, wie dieses "Liebe UserInnen" oder das verunglückte "MitgliederInnen".

Danke!
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

avatar
[The Star-Crossed Lover]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa März 29, 2014 2:32 pm

WTF XD
Darauf antwort ich jz nicht mal anständig^^
Einfach bloß LOL
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Parker Night

avatar
[cat burglar]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa März 29, 2014 5:30 pm

LiebeS Empörung (um hier nicht zu gendern)

von allen Kritiken, die dir hätten einfallen können um jemanden zu beleidigen... ist das glaub ich die restlos witzigste, die mir je untergekommen ist. Sogesehen verurteilst du also eigentlich so gut wie jedes Board, da man so gut wie überall Userinnen und User anspricht. Mal völlig davon abgesehen, dass UserInnen eine formelle Form ist, die von öffentlichen Ämtern sogar verwendet wird und keinesfalls irgend ein politisches No-go, was - ausser bei dir scheinbar - Kontroversen hervorruft.
Es gibt heutzutage so viele Bräuche und Gewohnheiten, die in der Tat frauen- und auch männerfeindlich sind, gendern ist das wohl kaum. Zumindest nicht, sofern man einfach höflich beide Geschlechter erwähnt. Weil, sehen wirs mal banal und praktisch: Die Natur hat bei den meisten Spezies Mann und Frau gemacht und es gibt's einfach, ganz ohne es zu werten oder gewichten.

So persönlich, wie es dich scheinbar angesprochen hat, bist du jemand, der stark mit seiner eigenen geschlechtlichen Identität kämpft. Das tut mir sehr leid für dich. Vor allem, da im germanischen und romanischen Sprachgebrauch (vermutlich auch noch anderen, von denenen ich es aber gerade nicht weiss) das gendern recht normal ist, sogar Nomen bekommen ein Geschlecht... (zu meinen Glück für die Anrede, gibts im Deutschen auch ein Neutrum)

Und ja, du merkst vermutlich, dass ich dich selbst im Erkennen, dass da ein wohl weniger lustiges Problem dahinter stecken muss, das Ganze einfach nicht so wirklich ernst nehmen kann. Die Beschwerde ist einfach zu amüsant.
In dem Sinn, herzlichen Dank für die nette Aufmunterung zur Schliessung!

Ich hoffe die Leitung (HA, ganz ohne gendern!) nimmts mir nicht übel, dass ich kommentiere!
Liebe Grüsse,
Parker
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Empörung

[Gast]


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa März 29, 2014 7:44 pm

Nun ja. Ihr habt die Kritik nicht verstanden. Es ist keine Beleidigung. Es geht mir schlicht um den Fakt, dass UnserInnen, noch besser mit Gendergap User_Innen, meist von linken oder teilweise rechts-autonomen Kreisen verwendet wird, um die patriachlistische Sprache abzuändern. Ämtern benutzen kein Gendergap oder UserInnen, sondern benutzen die Standardformulierung: "Sehr geehrte Damen und Herren" oder ganz beliebt: "Liebe Bürgerinnen und Bürger". Zudem gilt grammatisch immer noch die Formulierung des generischen Maskulinum, das heißt, sobald eine Person in einer Gruppe männlich ist, ist die gesamte Gruppe männlich. Ämter sehen dies genauso und setzen - um den Emanzen und vermeindlich Sozialen genüge zu tun, diesen Satz darunter: "... um den Sprachfluss zu gewährleisten, wird die männliche Form gewählt. Eine Diskriminierung ist nicht vorgesehen." Man umgeht so dieses dubiose UserInnen, BürgerInnen oder noch besser MitgliederInnen. Warum eigentlich? Was ist an der althergebrachten Sprachform diskriminierend? Nein, man muss die Sprache verunstalten, damit man bewusst sozial ist und nicht diskriminiert aber gerade damit diskriminiert man, da bei euch primär die weibliche Form gewählt wurde. - Und nebenbei: ich bin eine Frau. ;)

Ich kann das nicht mehr lesen und ihr seid das erste Board, wo ich dazu etwas schreibe und scheinbar das Einzige, welches massiv auf dieses UserInnen besteht.

Ihr habt die Kritik scheinbar nicht verstanden. Es geht mir nicht, um die Diskriminierung. Wenn dann macht es bitte richtig... und benutzt beide Anreden: Liebe User - welches in sich schon ein Gruppenwort ist und eigentlich keines Gendern bedarf und - und liebe Userinnen...

Danke.

P.S.

Ich studiere Soziologie und bei uns wird nicht gegendert.
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

avatar
[The Star-Crossed Lover]


BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 30, 2014 12:40 pm

Weißt du, allein schon die Aussage "Ich studiere..." wirft dich gleich auf einen Haufen, den ich hier nicht mal benennen möchte. Wenn das deine Stütze für diese Argumentationen sind, dann bist du ein armes Menschlein, das sich und seinen Frustrationen im Internet Abhilfe schaffen muss.
Man kann aus Mücken Elefanten machen und umgekehrt. Und solche Auftritte wie deine hier sind immer fragwürdig und einfach nur peinlich.
Ich studiere (noch) nichts. Bin ich deswegen ein unwissender Trottel, der sich von jedem dahergelaufenen Anonymus, der sich nicht mal unter einem echten Namen melden kann, anstänkern lassen muss? Oder was glaubst du, hier bezwecken zu wollen? Bist du jemand, der gerne bekehrt? Gehörst du einer Sekte an? Der "Ich bin Allwissend und meine Ideologie MUSS die eure sein"-Sekte? Weißt du, ich bin absolut nicht scharf darauf, bei solchen Vereinen mitzumachen.
Und bitte nicht mit Kritikäußerung und Recht auf freie Meinung daherkommen. Es nervt, wie oft sowas missbraucht wird, damit andere Menschen ihre Dummheit in Hülle und Fülle versprühen.
Du bist ein militantes Etwas, das sein Ego im Internet aufgeilen muss, da es in der wirklichen Welt dort draußen zu wenig Zuspruch und Anerkennung findet.
Du hast mir und überhaupt niemanden etwas zu sagen und ich finde es mehr als fragwürdig, welche Pseudo-Weltretter-Ideologie du da lebst. Du willst, dass alle gleich sind, schimpfst über Rechts- und Linkspopulismus und drängst hier auf billigste Art deine Ansichten auf. Du sagst mir sogar, wie ich die UserInnen in diesem Board anzusprechen habe. Sag mal: Fasst du dir nicht selber bereits an den Kopf und fragst dich, was das soll?
Würde ich ganz offensichtlich Männlein oder Weiblein bevorzugen und den Gegenpart niedermachen, dann wäre jegliche Kritik sehr angebracht. Aber ich habe lediglich eine gebräuchliche Schriftform benutzt, die sehr wohl überall immer wieder vorkommt und angewandt wird, egal ob öffentliche Ämter oder nicht.

Und ich habe deine IP noch nicht gesperrt, weil ich wollte, dass du merkst, wie lächerlich wir deinen Auftritt finden. Ich hoffe, du merkst es spätestens jetzt.
Solche Menschen wie du, die ihr mieses Verhalten mit ihrer ach so tollen und ganz sicher immer 100 % zutreffenden Bildung in Stein meiseln, sind eine Plage und teilweise sogar gefährlich. Der (sagen wir mal) letzte Verbrecher, der Nationen seine angeblich einzig wahre Ideologie aufgezwängt hat, hat perverseste Dinge mit denen angestellt, die nicht so waren und nicht so sein wollten wie er. Und der war auch so sehr davon überzeugt, dass er das Richtige tue, ZUM WOHLE ALLER, tjaja.
Hinterfrag dich besser zuerst und dein Haltung anderen, FREMDEN, gegenüber, die du nicht mal kennst, bevor du solche Dummheiten in die Welt bzw. ins Internet pflanzt.

Das war mein letztes Wort. Weitere Kommentare von dir werden gelöscht.

PS: Und wärst du ein Mann oder Gott persönlich, wärs mir wurscht. Aber gut, dass du mit deiner Vagina ebenso deine lächerlichen Argumente unterstreichen musst. Das macht alles gleich ja SO viel anders.
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Parker Night

avatar
[cat burglar]


BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 30, 2014 1:20 pm

Ich finde es nach wie vor kurios, wie sehr dich so ein kleines Detail stört und das in einem Board in dem du nicht einmal User bist. Und dann schliesst es auch noch obendrauf, so dass es dich bald gar nicht mehr "belästigen" kann.

Und dann erkläre mir bitte, wieso du das Gendern überhaupt angesprochen hast, wenn die ein "liebe Userinnen und User" Anrede, dich nicht einmal wirklich gestört hätte, da das genauso gendern ist.

Im Grunde stört dich also vor allem die Form des "UserInnen", dann sag doch einfach, dass du das unästhetisch findest oder darüber stolperst beim Lesen. Anstatt dass du dich darüber aufregst, dass politisiert wird, was aber akzeptabler ist, wenn man es ausschreibt. Obwohl dann die inhaltliche Bedeutung noch genau die gleiche bleibt.

Zudem, verzeih mir, dass ich da anderer Meinung bin. Aber wenn du so "neutral" sein willst, dann ist es eigentlich erst recht diskriminierend, dass du eine Gruppe aus reinen Frauen in der weiblichen Form ansprichst, sobald ein Mann aber dabei ist, alle männlich angesprochen werden. Das ist nicht neutral, das ist dem Mann einen höheren Stellenwert zumessen!
Neutral(er) wäre es auch eine reine Frauengruppe dann rein mit der männlichen Form anzusprechen. Für alles das Gleiche und zwar permanent durchgezogen, dann bist du unparteiisch.

Und schön, dass das in deiner Uni nicht gemacht wird. Ich komme aus einem der konservativsten Kantone der Schweiz und oh Wunder hat sich meine Schule dieser sprachverunstaltenden Form gelegentlich bedient. Empörenderweise haben sich die SVP Mitglieder (die so ziemlich rechteste Partei bei uns) unter den Angestellten nicht dazu äussern müssen und es war selbst ihnen schnuppe. Und glaub mir, die SVP beschwert sich gegen jeden linkspopulistischen Hauch, den sie finden können.
Und du kannst jetzt schlecht behaupten, die Schweiz wäre generell eher ein linkspopulistisch orientiertes Land. Wenn du nichts von der letzten Abstimmung gehört hast, dann lebst du nicht in Europa oder solltest dir eine andere Zeitung zulegen.

So nebenbei, damit du nicht denkst, ich streite jetzt herum weil ich so eine arge Emanze sei. Mir ist es so richtig scheissegal, ob ich jetzt männlich oder weiblich angesprochen werd, ich messe dem keine grosse Bedeutung zu, ich möchte nur höflich angesprochen werden. Aber ich finds frech, wie du behauptest, dass hier eine Faux-pas begangen wurde, mit politischen Hintergründen und in deinen Begründungen dann aber nicht einmal einen klare Linie gehen kannst. Mir scheints auch, du willst vor allem unter Beweis stellen, wie gediegen du dich ausdrücken kannst um uns "überlegen" zu unterbuttern. Solche hochakademisch "begabten" Leute habe ich an der Uni zur genüge kennengelernt. Das beeindruckt mich kein Stück mehr. Wie Einstein nämlich so schön sagte:
Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius -- and a lot of courage -- to move in the opposite direction.

Sag doch einfach ganz banal, was dich stört und du müsstest dir wahrscheinlich wesentlich weniger "dummes" Gegengemotze anhören.

Ich helfe dir mal:
"Hey,
Euere Begrüssung "UserInnen" finde ich wirklich ungünstig gewählt. Man stolpert enorm drüber beim Lesen. Ausserdem finde ich es sowieso nervig, dass man überhaupt gendern muss bei dem Wort, da es generell umständlich ist, immer mehrere Formen hintereinander zu lesen und ich fühle mich dann immer politisch verarscht. Ich frage mich sowieso, warum es die Emanzen so arg stört, wenn man einfach nur eine Form nimmt, es ist halt eben einfacher zu lesen.
Liebe Grüsse,
hier stünde dein Name"
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[]


BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tributes of Panem RPG :: The Rules of the Capitol :: FAQ & Gästebuch-