StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Endstation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Endstation

[Gast]


BeitragThema: Endstation   Sa März 08, 2014 8:52 pm

endstation
DAS LEBEN IST NUR EIN WANDELNDES SCHATTENBILD.
____________________________________William Shakespeare



Bei uns hier in Detroit sieht man ganz deutlich was passiert wenn eine Stadt pleite geht. Immer mehr Häuser stehen leer, Banden machen sich breit und die Armenviertel breiten sich aus. Zwar haben wir auch ein paar wirklich 'gute' Viertel, doch die befinden sich fast ausschließlich im Stadtkern. Dort ist auch eine höhere Polizeipräsenz zu spüren. Detroit ist angeblich die gefährlichste Stadt der USA. Wenn Sie mich fragen, könnte das sogar stimmen.



REAL LIFE RPG - SCHWERPUNKT: SOZIALER BRENNPUNKT
RATING: Ab 18 | SZENENTRENNUNG




Banden, Drogenhandel, Gewalt, Prostitution und Menschen die versuchen über die Runden zu kommen. Lust auf ein RPG das sich hauptsächlich mit den Menschen beschäftigt, die es im Leben nicht so gut hatten? Dann schaut euch doch mal bei uns um!



DAS LEBEN IST, WAS WIR AUS IHM MACHEN.
DIE REISEN SIND DIE REISENDEN.

Fernando Pessoa



endstation
FORUM | REGELN | VERGEBENE AVATARE | RESERVIERUNG | VERMISSTENANZEIGEN | CANONS
Nach oben Nach unten
 

Endstation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tributes of Panem RPG :: Will you be my ally? :: Our Allies. :: Crossover || Real Life || Sonstige-