StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 MAKENAI :: I WILL NOT LOSE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Minako Aino

[Gast]


BeitragThema: MAKENAI :: I WILL NOT LOSE   Di März 11, 2014 7:59 am




I WILL NOT LOSE! TOWARDS TOMORROW...
WITH A SAILOR YELL! FLYING UPON ANGEL'S WINGS.


Code:
https://moonlight-destiny.de

Kennt ihr die Geschichte von Pandora und ihrer berühmten Büchse? Zumindest habt ihr schon einmal von ihr gehört, nicht wahr? Nun, wir hoffen ihr schenkt diesen Gerüchten und zerstückelten Erzählungen keinerlei Bedeutung, denn Pandora war keine gewöhnliche Jungfrau, wie es in den meisten Geschichten zu lesen ist. In Wirklichkeit ist sie das Urböse in Fleisch und Blut. Eine von Wahnsinn und durchtriebener Dunkelheit geleitete Seele, deren größte Freude es ist, puren Hass, Ängste, und Terror in allen Welten zu verbreiten. Ihre Büchse ist ihre größte Waffe, sozusagen der Ursprung alles Bösen.
Dennoch steckt hinter jedem Gerücht und hinter jeder Geschichte ein kleines Stück Wahrheit. Nach Erzählungen soll es auf dem Grund der Büchse nicht nur Schlechtes und Unheil geben. Ein kleines Stück Hoffnung verbarg sich auf dem Boden und suchte den richtigen Augenblick, aus der Büchse auszubrechen. Pandora, die selbst nur negative und aggressive Gedanken und Emotionen kennt, war von diesem Ausbruch warmer und guter Energie so geschockt, dass sie für einen Moment die Kontrolle über ihre größte Waffe verlor.
Man könnte fast meinen dieser Gegenstand hätte seinen eigenen Sinn und Verstand. In dieser einen Sekunde der Unachtsamkeit verschwand ihre kostbare Waffe aus dem Besitz der Pandora. Durch die Weiten der Galaxie wandernd, fand sie ihren Weg zur Erde, auf den Spuren der Hoffnung. Nur die Macht der Liebe, des Guten und des grenzenlosen Vertrauens in das Gute in der Welt kann Pandora und ihren Untertanen Einhalt gebieten. Pandora ist außer sich vor Wut. Natürlich möchte sie ihre größte Waffe wieder in ihrem Besitz wissen. Sie schickte ihre Untertanen auf den langen Weg die Verfolgung der Büchse aufzunehmen, denn tief im Inneren weiß sie, dass die Büchse an sich, nicht von Grund auf böse oder gut ist. So kann sie jedem dienen, ob Gut oder Böse.
Die Zeit verging und die Suche nach der verschollenen Büchse wurde zu einer Legende, deren Existenz jedoch von der heutigen Menschheit fast vergessen wurde. Wenn die Menschen nur wüssten, dass die Bedrohungen der letzten Jahre, das Königreich des Dunklen, die Angriffe des schwarzen Mondes oder die Machtergreifung Galaxias alles Ausuferungen der Büchse Pandoras waren. Glaubten die Sailor Kriegerinnen der Neuzeit wirklich, es sei ihnen eine Zeit der Ruhe und des Friedens gegönnt? Niemals...

ECKDATEN
Wir sind ein Sailor Moon Serien RPG.
Unser Spiel richtet sich nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Wir befinden uns im Jahr 1997, fast genau ein Jahr nach dem Sieg über Galaxia.
Spielbar sind alle Seriencharaktere.
Selbst erfundene Kriegerinnen sind nicht erlaubt.
Gegnerische Charaktere aus früheren Staffeln können durch die Büchse der Pandora wieder zurück ins Spiel finden.



Nach oben Nach unten
 

MAKENAI :: I WILL NOT LOSE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tributes of Panem RPG :: Will you be my ally? :: Our Allies. :: Anime || Manga || Videogames-