StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Neueröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Alyssa Ivashkov

[Gast]


BeitragThema: Neueröffnung    Sa Aug 16, 2014 9:53 pm

Vampire Academy

Liebe Partner
unsere Partnerschaft besteht nun schon eine weile. Leider ist es in der zwischen Zeit sehr still um uns geworden. Jedoch sind wir fest entschlossen dies zu ändern. Bei uns hat sich einiges geändert und verbessert. Weshalb wir hoffen das einer weiteren Partnerschaft nichts im Wege steht. Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.


Neues Team
Einhergehend mit den Änderungen hat sich natürlich auch das Team etwas verändert. Die alten 'Hasen' und Begründer sind jedoch geblieben. Somit stehen euch mit Rat und Tat zur Seite:



Über zeugt euch selbst!
In dem ihr unserem Forum einen Besuch abstattet und die neuen feathers entdeckt. Auch einige Gesuche stehen schon. Unsere Seite geht Morgen, den 17.8.14 wieder online.
Wir freuen uns über euren Besuch!
Liebe Grüße, das Vampire Academy Team






DIE ZEIT DER UMBRÜCHE UND VERÄNDERUNGEN HAT BEGONNEN

Seit den letzten großen Anschlägen der Strigoi, kommen immer mehr Moroi zu dem Schluss das sie Seite an Seite mit den Wächtern kämpfen können. Jedoch sehen noch nicht alle das so. Besonders die Königlichen halten es für gefährlich, da ihre Zahlen immer weiter schrumpfen. Sie befürchten das sie dadurch den Strigoi ausgeliefert sind. Was die Wächter nicht zu lassen würden. Dennoch haben sie große Angst. Weshalb nur eine handvoll Moroi lernen wie sie ihre Magie im Kampf einsetzten können.
Dies ist ein großer Verdienst der damaligen Königin Vasilisa Dragomir, ihren Mann Christen Ozera und ihrer ehemals schattengeküssten Wächterin Rosemarie Hathaway. Eben so tragen auch Dimitri Belikov, Adrian Ivashkov, der Neffe der vorherigen Königin, Mia Rinaldi und Eddie Castile dazu bei.
Trotz der beginnenden Veränderungen, steht es nicht all zu gut um die Gesellschaft das Moroi. Denn nicht nur sie veränderten sich. Auch die Strigoi taten es. Sie arbeiteten in immer größer werdenden Gruppen zusammen, verfolgen Ziele und zu allen übel begannen sie auch Menschen zu benutzen. Manche mussten sie durch Zwang zu etwas zwingen, doch es gab auch welche die es Freiwillig taten. Die Gründe dafür langen auf der Hand, sie wollten ebenfalls Strigoi werden. Ein Ziel stand bei den Strigoi ganz oben auf der Liste. Die Vernichtung der königlichen Linie.

Was wirst du tun? Bist du ein Moroi der lernt seine Magie im Kampf zu nutzen oder bist du ein Dhampir der sein Leben dafür gibt, dass sein Moroi überlebt? Oder bist du etwa ein Strigoi der nur nach einem Ziel trachtet?


INFORMATIONEN

# Wir sind ein Vampire Academy - Forum das in der zweiten Generation, sprich nach Rose und Lissa, spielt. #
# Die Enkelkinder von Lissa & co. sind spielbar. #
# Erfundene Charakter sind gerne gesehen. #
# Eine Anmeldung ist ab 16 Jahren erlaubt. #
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. #




Nach oben Nach unten
 

Neueröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» Die Gimp-Schule für Fortgeschrittene | Neueröffnung
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» Flachwitze Neueröffnung
» [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tributes of Panem RPG :: Will you be my ally? :: Yes? No? Maybe? :: Änderungen-