StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .

#1. Plot: Mutual Distrust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

[Admin]

BeitragThema: #1. Plot: Mutual Distrust   Sa Jan 04, 2014 1:06 pm

The
Caesar
Flickerman Show

»«

"Hey hey! Dankeschööön! Dankeschön! Haha! Herzlich Willkommen zu unserem Special, anlässlich unseres 75. Jubeljubiläums!
Wie Sie alle wissen - oder zumindest gleich erfahren werden - gibt es jedes 25. Jahr etwas ganz besonderes.
Anfangs, als das Gründungskomitee die Hungerspiele beschloss, wurde zusätzlich eine Regel erstellt, durch die eine kleine Abweichung der üblichen Spiele auftrat.
Wie einige von Ihnen eventuell noch wissen, durften zum ersten Jubeljubiläum die Distrikte selbst entscheiden, wer in die Arena gehen musste. Und zum zweiten Jubeljubiläum betraten doppelt so viel Tribute als gewöhnlich den Ring.
Es war so unglaublich aufregend! Haha!
Und dieses Jahr ist es wieder so weit!
Sind Sie auch schon so aufgeregt wie ich? Jahaha!
Jedoch, meine sehr verehrten Damen und Herren, ist es noch zu früh, eines dieser wertvollen Kärtchen zu ziehen.
Aber! ... Wir strahlen diese Sendung nicht bloß deshalb aus, um Ihnen jetzt schon so richtig Lust auf die heurigen Hungerspiele zu machen, nein, nein.
Wir wurden vom Ministerium dazu ersucht, in unserer heutigen Sondershow eine Bekanntmachung des Präsidenten zu übertragen. Im Anschluss dazu besuchen uns ein paar unserer Lieblinge des Kapitols, wie Cashmere und Gloss aus Distrikt 1! Oder... Finnick Odair, hahaha!
Aber jetzt aufgepasst, meine verehrten Zuseherinnen und Zuseher!
Ich ersuche Sie, nun den Worten unseres vielgeliebten Präsident Snow zu lauschen.
Einen tosenden Applaus für ihn, wohoo! Jaaha!"

"Danke. Danke.
Meine sehr verehrten Damen und Herren des Kapitols und die Einwohner aller Distrikte.
Ich bin höchst erfreut, Ihnen am heutigen Tag mitteilen zu dürfen, dass es eine Regeländerung im Bezug auf die diesjährigen Hungerspiele geben wird.
Natürlich werden wir an unserem Brauch, eine Karte des Jubeljubiläums zu ziehen, festhalten. Jedoch darf nun auch die Siegertour als Teil der Spiele betrachtet werden.
Unsere beiden vielgeliebten Gewinner, Katniss Everdeen und Peeta Mellark, werden pro Rede zusätzlich ein Rätsel vortragen, bei dem die Teilnehmer der diesjährigen Ernte aufgefordert werden, es zu lösen.
Wer alle zwölf Rätsel löst und sie früh genug dem Bürgermeister des jeweiligen Distrikts mitteilt, erhält eine Jahresration für bis zu drei Personen - UND - ...braucht nicht am Jubeljubiläum teilzunehmen.
Natürlich müssen die Aufgaben alleine gelöst werden.
Nun denn...
Ich wünsche allen eine vergnügliche Zeit und... Möge das Glück stets mit euch sein."

"Waaaaaahnsinn! Haben Sie das gehört?!
Das ist ja bom-bas-tisch! Was für eine Neuigkeit!
Somit werden wirklich alle nur noch Augen und Ohren
für unsere beiden Star-Crossed Lovers haben! Haha!
Und nun weiter mit unserem Programm.
Ich begrüße recht herzlich: Cashmere und Gloss! ..."

Plotinformationen! Klick mich!:

Nach oben Nach unten
http://thg-privat.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

[The Star-Crossed Lover]

BeitragThema: Re: #1. Plot: Mutual Distrust   Fr Apr 18, 2014 9:55 am

[Anm: Aktualisierung/Änderung der Plot-Informationen!]
Nach oben Nach unten

#1. Plot: Mutual Distrust